Neuer Vorstand

KGV Bromberg neue Vorstandschaft v.r.n.l Ingo Zeiger, Edeltraud Barth, Bernd Fischer, Carolin Fischer, Roland Scherg
Der KGV Bromberg 1921 e.V. hat am 02. Oktober einen neuen Vorstand gewählt.

Der bisherige 1. Vorsitzende Uwe Besser, hat die Vorstandschaft verlassen.

Die Mitglieder haben Ihm seinen Einsatz für den Verein gedankt und Ihn mit einem kleinen Geschenk aus der Vorstandschaft verabschiedet. Uwe Besser bleibt dem KGV Bromberg als Kleingärtner und Mitglied weiterhin erhalten.

Die neue Vorstandschaft wurde von den Mitgliedern wie folgt gewählt. 1. Vorsitzenden Ingo Zeiger, 2. Vorsitzenden Roland Scherg, 1. Kassenwartin Edeltraud Barth, 2. Kassenwartin Carolin Fischer und Schriftführer Bernd Fischer.